Was für ein Auftakt! - Die neue Veranstaltungsreihe „Olsberg live – Open Air im Kneipp ErlebnisPark“ feierte jetzt ihre Premiere am 19.08.2023. Mit „Rock unlimited“ standen fünf erfahren Vollblutmusiker, die eine Anreise aus Neu-Ulm auf sich genommen hatten, auf der Bühne. Dank 34 -jähriger Bühnenerfahrung und den Hits von AC/DC, Led Zepplin, Giant und vielen mehr stieg die Stimmung bei den Besucherinnen und Besuchern schnell.
„Trotz der Regenschauer vor unserer Premiere konnten wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher begeistern“, so Dennis Struck von der Touristik und Stadtmarketing Olsberg GmbH. „Es war ein gelungener Auftakt für die Veranstaltungsreihe, der Lust auf die beiden noch folgenden Termine macht.“
Am Donnerstag, 24. August 2023, wird ein buntes Comedy-Programm geboten. Zu Gast ist die „Pop up Comedy“. Mit im Gepäck sind die drei Künstler Don Clarke, Sascha Thamm und Sven Bensmann. Durch das Programm führt der langjährige Entertainer und Komiker Lars Hohlfeld.
Abgerundet wird die erste „Olsberg live“-Auflage am Samstag, 26. August 2023, mit „Captain Dance“ und einer musikalischen Reise „back to the 90’s“. Mit trashigen Bühnenoutfits sorgt die fünfköpfige Band für eine unvergessliche Live-Show. Die Besucherinnen und Besucher werden mit Hits von Ace of Base, Captain Jack, Backstreet Boys und den Vengaboys zum Feiern und Tanzen animiert.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.
„Rock unlimited“ eröffnete die neue Veranstaltungsreihe „Olsberg live“ und rockt die Bühne. Schon in wenigen Tagen stehen die nächsten Veranstaltungs-Highlights an.
Fotos: Dennis Struck, Frank Höhle