Konzert Phil Siemers

Brilon. „Good News“ von Phil Siemers: Die Songs aus seinem Album „MARLEEN“ wird der Musiker gemeinsam mit seiner Band live auf Tour präsentieren. Auch Brilon steht mit auf dem Tourplan: Am Sonntag, 07. Mai 2023 ab 20.00 Uhr wird Phil Siemers mit seiner genialen Band im Bürgerzentrum Kolpinghaus die Bühne erobern.

Am 16. September 2022 veröffentlichte Phil Siemers sein zweites Album: „Marleen“. Der Titeltrack steht in seinen dreidreiviertel Minuten für all das, was das gleichnamige Album ausmacht. Er ist wie eine Klammer, die den Weg zum Album um- und zusammenfasst. „Marleen“ ist ein atemberaubend zeitgenössisches, aktuelles Album - musikalisch im Handgemachten, Analogen, im Soul verankert, ohne dort zu erstarren. Im Rahmen seiner Deutschland-Tour zum neuen Album im April/Mai 2023 hat der junge Hamburger nach der Pandemie nun endlich die Möglichkeit auch live zu zeigen, was er kann. Denn hat man Phil Siemers mit seiner Band erstmal auf der Bühne erlebt, bleiben keine Fragen mehr offen. Der Singer-Songwriter schafft es, das Publikum mit seiner sanften und unaufgeregten Stimme sowie eingängigen Melodien in den Bann zu ziehen und sorgt mit einer ordentlichen Portion Blues und Soul für den nötigen Groove, der zum Mittanzen einlädt. Tourstart der „MARLEEN TOUR“ ist am 21. April 2023 in Köln. Es folgen zehn weitere Tourstopps in ganz Deutschland für Phil Siemers und seine Band. Die Soul- Newcomerin Debby Smith wird alle Konzertabende – bis auf die Shows in Freiburg und Nürnberg - eröffnen. Tickets gibt es unter www.ticket-regional.de; www.philsiemers.de und bei der BWT (Derkere Strasse 10a)

 PhilSiemers2

Foto: Amelie Siegmund-rawsouls.production

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point