Kurs: Hier bin ich … - innehalten in stürmischen Zeiten

Unter dem Titel, Hier bin ich … - innehalten in stürmischen Zeiten, bietet die Evangelische Erwachsenenbildung in diesem Frühjahr einen spirituellen Übungsweg an, um Möglichkeiten der Entspannung und der Ruhe im Alltag für sich zu finden.

Kursleiterin Simone Pfitzner, Referentin für Seelsorge im Kirchenkreis Soest-Arnsberg, wird über 6 Wochen vom 05. Mai 2023 bis 16. Juni 2023 gemeinsam mit den Teilnehmenden verschiedenen Körper- und Meditationsübungen, sowie verschiedene Zugänge zu Texten und Bildern erproben, so dass die Teilnehmenden nach dem Kurs ihre persönliche Auszeit im Alltag gestalten können.

Der Kurs findet an sechs Freitagen, ab dem 05. Mai 2023 jeweils 17:30- 19:45 Uhr im Kirchsaal der Evangelischen Auferstehungskirchengemeinde Olsberg-Bestwig - Bundesstr. 166 - 59909 Bestwig statt. Die Teilnehmergebühr beträgt 20,00 €.

Anmeldungen nimmt Sandra Mertmann-Eikeler unter der Nummer 0291-952 982-20 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an

P Kurs Hier bin ich

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point