Standard- und Lateinworkshop 2022

Am 04.12.2022 findet auch ein Standard- und Lateinworkshop 2022 beim TSC Olsberg. Nachdem am Samstag schon der Vizeweltmeister Kür – Discofox sein stell-dich-ein gab, geben am 04.12.2022 die Erfolgstrainer des TSC Olsberg e.V., Cornel und Angela Müller, einen Workshop unter dem Motto

- Your future is created by what you do today, not tomorrow –

In den zwei Sektionen werden hier Abschnitte des Standard- und Lateintanzes unterrichtet. Angesprochen sind alle Tanzbegeisterte von den Breitensportgruppen an, im Sektor Latein bis zu den C-Klassen und im Standard bis zur S-Klasse.

Sektion 1:

11:00 – 12:30 Uhr: Standard mit dem Thema: Performance

Pause : 12:30 – 13:00 Uhr

Sektion 2:

13:00 – 14:30 Uhr: Latein mit dem Thema: A walk is just a walk

Ort des Geschehens wird wieder die Turnhalle „B“ der Sekundarschule in Olsberg sein. Anschrift: Bahnhofstraße 59, 59939 Olsberg

Es besteht Absatzschonerpflicht

Die Unkostenbeteiligung für beide Sektionen ist gegliedert:

Vereinsmitglieder des TSC Olsberg: €10,- pro Paar

Externe Tanzbegeisterte: €45,- pro Paar

Der TSC Olsberg bittet um zeitnahe Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen über weitere Aktivitäten finden Sie auch auf der Homepage:

www.tsc-olsberg.de

P Workshop12 22

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point