Terminkalender
Bürgerversammlungen zu Gewerbegebieten

Es geht um zwei Gewerbegebiete. Um 17 Uhr geht es im Dorfgemeinschaftshaus Assinghausen um die nördliche Erweiterung des Gewerbegebiets Assinghausen/Teil 2.
Informiert wird über die geplanten Erweiterungsabsichten des dort ansässigen Holz verarbeitenden Betriebs. Der Ausschuss Planen und Bauen der Stadt Olsberg hat die Neuaufstellung dieses Bebauungsplanes Nr. 274 auf den Weg gebracht. Gleichzeitig muss auch der Flächennutzungsplan in diesem Bereich geändert werden.
Um 18.15 Uhr geht es dann im Rathaus Olsberg, Raum 208, um die Neuaufstellung des Bebauungsplanes Nr. 276 und um eine Änderung des Flächennutzungsplanes. Informiert wird über das Industriegebiet Alte Knickhütte in den Stadtteilen Bigge und Antfeld. Hintergrund sind die Erweiterungspläne eines dort ansässigen Entsorgungs-unternehmens.
In beiden Bürgerversammlungen haben alle Interessierten Gelegenheit, Stellungnahmen zu den Planungen abzugeben. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich zu laufenden Bauleitplanungen im Rathaus Olsberg, Bigger Platz 6, Zimmer 216, beraten zu lassen.