Fort Fun plant „Best of Fort Fear“

artikelbild regionalesBestwig. Das Fort Fun Abenteuerland hatte auch dieses Jahr 2021 wieder seine Pforten für das Halloween Event „Fort Fear Horrorland“ geöffnet. Zahlreiche Besucher strömten in den Park, um sich auf ein gruseliges Abenteuer einzulassen und die besondere Atmosphäre zu genießen. Das letzte Kapitel der Misty Ville Story ist erzählt und mit Blick auf das 50-jährige Jubiläum wird es Zeit, einen Blick auf die Highlights aus 13 Jahren „Fort Fear“ zu werfen. Mit dem „Best of Fort Fear“ enthüllt der Park eine erste Überraschung für das Jubiläumsjahr. 
Das preisgekrönte „Fort Fear Horrorland“ war auch 2021 ein voller Erfolg. Kleine und große Besucher erlebten schaurig-schöne Halloween Tage. Vor allem die Mazes „CarnEvils of Smiles“, „Buzzsaw“ und „The Forest“ nahmen die Besucher auf alptraumhafte Entdeckungsreisen mit.
„Wir sind sehr zufrieden mit den Besucherzahlen“
Egal ob im tiefschwarzen Wald mit dunklen Gestalten oder auf dem geheimnisvollen Jahrmarkt von Mr. Dark – für Schauer und Schrecken war gesorgt. Wer dann noch nicht genug hatte, wagte sich durch die schummrigen Straßen von Misty Ville. Aber Achtung – auch dort tummelten sich grauenhafte Wesen, die vor Niemanden haltmachten. Kleine Gäste erlebten an sechs KidsOween Eventtagen familienfreundlichen Halloween Spaß mit vielen kindgerechten Angeboten. „Wir sind unter den gegebenen Umständen sehr zufrieden mit den Besucherzahlen“, resümiert Geschäftsführer Andreas Sievering. „Die Eventtage waren gut besucht und wir haben in gewohnter Qualität ein rundum gelungenes Event angeboten.“
„Ein ganz besonderes Jahr“
2022 setzt das Fort Fun Team noch einmal einen oben drauf. Denn nächstes Jahr feiert der beliebte Freizeitpark aus dem Sauerland sein 50-jähriges Jubiläum. „Nächste Jahr wird ein ganz besonderes Jahr im Fort Fun“, verspricht Marketingleiter Dijamant Neziraj mit Blick auf das Jubiläum. „Seit 13 Jahren findet das ,Fort Fear Horrorland´ im Park statt. Ein guter Grund, um ein ,Best of Fort Fear‘ zu veranstalten.“
In den letzten 13 Jahren hat das ,Fort Fear‘ mit schaurigen Mazes, Charakteren und Attraktionen aufgewartet und möchte mit dem ,Best of Fort Fear’ die gruseligsten und erfolgreichsten Highlights wieder auferstehen lassen. „Wir – also das Fort Fun Team und die vielen Erschreckerinnen und Erschrecker – haben in den letzten Jahren so viel Herzblut in ,Fort Fear‘ gesteckt, dass es Zeit wird, mit einem Best Of unser Halloween Event zu würdigen und zu feiern“, so Neziraj. Das „Best of Fort Fear“ ist eines von vielen Überraschungen, die die Gäste in dem besonderen Jubiläums Jahr erwarten dürfen.

fort fear bestwig2
13 Jahre Gruselmomente: Das Fort Fun Abenteuerland plant zu seinem 50-jährigen Jubiläum ein „Best of Fort Fear“ Bestwig
Foto: Fort Fun

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram