Meyer bei IG Metall im Amt bestätigt

Mit 93% der abgegebenen Stimmen wurde am 3. März im Olsberger Rathaus der 1. Bevollmächtigte der IG Metall, Hans-Georg Meyer, für die nächsten vier Jahre in seinem Amt bestätigt.

Zu seinem Stellvertreter im Amt des 2. Bevollmächtigten wurde erneut der Betriebsratsvorsitzende der Firma Oventrop, Bernd Peters gewählt.

Mit der Wahl der neun Beisitzer war der neue Ortsvorstand komplett.

Ihm gehören für die nächsten vier Jahre die IG Metall Mitglieder, Detlef Fuchs, Peter Guntermann, Stefanie Knorrn, Alfred Metten, Alexandra Paffe-Middel, Thomas Schröder, Berthold Soyka, Hasan Yalinci und Gudrun Ziegler an. Meyer bedankte sich für diesen eindeutigen Vertrauensbeweis bei der Wahl des Ortsvorstandes und erklärte: „Besser kann man kein Zeichen der Solidarität und daraus resultierender Stärke setzen.“

Zuvor hatte er in seinem Geschäftsbericht die positive Entwicklung der IG Metall im Altkreis Brilon herausgestellt. 3,3% Mitgliederzuwachs und eine Steigerung des Ortskassenbestandes um 9,4% waren dafür deutliche Belege.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram