Anmeldung zum 14. Hochsauerländer Laufcups

Die ersten Läufe des 14. Hochsauerländer Laufcups haben bereits stattgefunden. Dennoch ist es noch nicht zu spät auch jetzt noch mitzumachen. Für die erfolgreiche Teilnahme müssen 5 der 11 angebotenen Läufe absolviert werden. Insgesamt stehen noch 8 Läufe aus, sodass es noch ausreichend Möglichkeiten für die Teilnahme gibt. Der nächste Lauf findet am 26. Mai 2022 in Sundern-Allendorf statt.

Danach folgt der Bruchhauser Langenberglauf in Olsberg-Bruchhausen am 12. Juni und der Eggelauf in Marsberg-Meerhof am 25. Juni. Es können Kurz-, Mittel- und/oder Langstrecken gelaufen werden (5,10,21km). Die Anmeldung zum Laufcup kostet 5 Euro und erfolgt über die Homepage des KreisSportBund HSK unter www.hochsauerlandsport.de/veranstaltungen/hochsauerlaender-laufcup. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommt jeder Läufer eine Laufcupnummer. Diese muss bei der Anmeldung zum jeweiligen Lauf der Serie mit angegeben werden. Zusätzlich zur Laufcup-Anmeldung ist eine separate Anmeldung zu den jeweiligen Läufen selbst erforderlich. Die Informationen dazu sind ebenfalls auf der Homepage des KreisSportBund HSK zu finden. Am Ende des Laufcups erfolgt eine Siegerehrung, bei der unter allen Teilnehmenden tolle Preise verlost werden. Dabei geht keiner leer aus! Zudem erhalten die Gesamtsieger jeder Strecke einen Pokal, ebenso wie die AK-Sieger. Die jeweils Zweit- und Drittplatzierten erhalten eine Medaille. Die Siegerehrung findet am 22. Oktober in Altastenberg statt. Der KreisSportBund HSK freut sich auf zahlreiche Teilnehmer bei den erstmalig wieder als Großveranstaltung stattfindenden Läufen. Bei Fragen wenden Sie sich an Franziska Geise unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram