VHS Kurse Ende März 2022

Tanzen mit der VHS in Olsberg
Am Samstag, 26. März 2022, finden in Olsberg in Kooperation mit der tanzwerkstatt Olsberg zwei Workshops statt. Von 14:00 bis 15:30 Uhr bekommen die Teilnehmenden gute Laune und können sich auspowern beim Authentic Jazz. Authentic oder vernacular Jazz beschreibt den Jazztanzstil seiner Entstehungszeit in den 20er bis 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Charleston, Stepptanz, Lindy Hop, all das findet sich in diesem „Solo Jazz“ Tanz wieder.

Von 16:00 bis 18:15 Uhr wird der Paartanz Lindy Hop als Workshop angeboten.
Lindy Hop ist ein Tanz für jedes Alter, je nach Tempo der Musik ist er mal lässig entspannt, mal akrobatisch rasant.

Farb- und Typberatung – Workshop für Frauen
Tolles Aussehen und positive Ausstrahlung sind keine Frage des Alters oder Einkommens. Wichtig ist, seinen eigenen Typ zu kennen und geschickt zu unterstreichen. Wer Make-up, Mode und Accessoires auf Haut und Haarfarbe abstimmt, wirkt immer attraktiv. Ob kühler oder warmer Farbtyp, Frühling-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp – mit Hilfe unkomplizierter Check-ups findet jede Frau ihren persönlichen Stil.
Der Workshop findet am Samstag, 26. März 2022, von 10:00 bis 15:30 Uhr in Olsberg statt.
Es entstehen Nebenkosten für Make-Up und Fachliteratur, die nicht in der Kursgebühr enthalten sind.

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram