Borberg-Kreuzweg in digitaler Form

kreuzwegAufgrund der aktuellen Situation, kann dieses Jahr der schöne Kreuzweg zum Borberg leider nicht gemeinsam begangen werden. Also bringen wir diesen Kreuzweg zu den Menschen nach Hause!
Kurzentschlossen hat Doro Dinkel alle Stationen und ein paar Eindrücke aus der Umgebung des Kreuzweges fotografiert, in einer Power-Point-Präsentation zusammengestellt und mit Texten versehen.

Da traditionsgemäß auch die Kommunionkinder mit ihren Geschwistern und Eltern, aber auch andere Familien, zusammen mit dem Leitungsteam den Kreuzweg am Karfreitag gehen und beten, hat sie auch eine Version mit kindgerechten Texten erstellt. Unterstützt wurde sie dabei von Pastor Christian Laubhold.

Der Kreuzweg kann sowohl als Power-Point-Präsentation als auch als PDF Datei herunter geladen werden. Die Begrüßungsworte von Pastor Laubhold können als Videodatei heruntergeladen werden.





Falls es Probleme gibt oder sie Hilfe benötigen, schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram