Live-Übertragung des Palmsonntag Gottesdienstes

buchsbaumstraeusseDer Gottesdienst zum Palmsonntag wurde live aus der Pfarrkirche Bigge übertragen. Die Übertragung wurde von rund 200 Gemeindemitgliedern live im Internet geschaut. Erste Resonanzen sind sehr positiv und die Ausstrahlung wurde mit der Übertragung wie beim ZDF verglichen.

Wir bedanken uns nochmal beim Webteam von www.bigge-online.de und PK-Media für die Planung und technische Umsetzung.

Am 4.4.2020 hat Pastor Christian Laubhold die Buchsbaumsträuße der Olsberg Kommunionkinder gesegnet. Das Video können Sie sich bei unserer Rubrik "Kirche online" herunterladen oder anschaunen.

Wer es nicht geschafft hat, den Gottesdienst live zu sehen, kann ihn sich hier noch einmal anschauen:


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram