Nachruf für Wilfried Rosenkranz

Wilfried Rosenkranz„Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.“
Frank Kafka

Wir möchten uns in großer Dankbarkeit von unserem langjährigen Webteam Kollegen Wilfried Rosenkranz verabschieden. Er ist am 27. September 2020 nach langer Krankheit friedlich eingeschlafen.
Wilfried ist in unserem Webteam ein Mann der ersten Stunde. Er war 2007 bei der Erstellung der ersten Homepage, der Gründung des Vereins und bei der stetigen Weiterentwicklung der Internetseite mit dabei.
Er hat sich mit dem Bereich des „Historischen“ beschäftigt und sich hier mit unglaublich viel Leidenschaft und Begeisterung in alle Themen eingearbeitet, die historisch für Olsberg interessant sind. Wilfried hat allein über 200 Berichte bei olsberg-mittendrin.de veröffentlicht. Diese Berichte aus den unterschiedlichsten Themenbereichen haben immer sehr viel positive Resonanz erfahren, einige wurden davon über die Jahre mehrere tausend Mal aufgerufen.

Wilfried, du wirst uns allen sehr fehlen.
Ruhe in Frieden!

Dein Webteam von olsberg-mittendrin

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram