Jungkönigspaar 2024: Christian Jürgens und Lynn Neuhaus

(0 Votes)

Nach gut anderthalb Stunden und einem sehr spannenden Schießen um die Würde des Jungschützenkönigs der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg am 25.05.2024 gab Christian Jürgens gegen 23 Uhr den letzten Schuss auf den Vogel ab und sicherte sich die Würde des Jungschützenkönigs der St. Michael Schützenbruderschaft Olsberg. Als Königin steht ihm Lynn Neuhaus zur Seite. Gemeinsam mit ihren Königsbegleitern Lukas Kowalczek und Leon Beck regieren sie nun für ein Jahr die Olsberger Jungschützen.

Insgesamt bewarben sich ein gutes Dutzend Anwärter auf den Königstitel.  Benjamin Nagel holte sich das Zepter und Leon Beck den Reichsapfel. Fabio Stahl sicherte sich die Krone und ist zugleich Vizekönig der Jungschützen.

Auf dem Olsberger Schützenfest vom 08. bis zum 10. Juni 2024 werden das neue Jungkönigspaar und ihre Begleiter bei den großen Umzügen dann zum ersten Mal im Rampenlicht stehen.

Bei letztlich gutem Wetter und in einmaliger Atmosphäre, die das Jungkönigschiessen nach Einbruch der Dunkelheit und unter Flutlicht boten, wurde im sehr gut besuchten Hasley auf der anschließenden Party bis tief in die Nacht gefeiert. Zu der tollen Stimmung trugen neben der einzigartigen Atmosphäre wieder der Musikverein Eintracht Olsberg und anschließend ein bestens aufgelegter DJ bei.

Weitere Bilder finden Sie hier

JgSch24 2

links das neue Jungschützenpaar Christian Jürgens + Lynn Neuhaus, rechts das Jungschützenpaar 2023

Fotos: Lukas Gerke

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point