Neujahrskonzert 2023 - Gemischter Chor "TonArt"

Zahlreiche Besucher konnten wir am 08.01.2023 zu unserem ersten Neujahrskonzert nach zweijähriger Pause begrüßen. Das abwechslungsreiche Programm von traditionell bis modern hat uns Riesenspaß gemacht und unserem Publikum offenbar genauso! Auch die Gastauftritte von Davina Sauer-Wundling mit ihren Landmausflausen-Beiträgen wurden mit tosendem Beifall belohnt. Sie hatte uns auch im Vorfeld choreografisch unterstützt, sodass mehr Bewegung in die Gesangsdarbietungen kamen.

Eine Überraschung hatten wir für unseren Chorleiter Michael Hucht: die Ehrung zum 25jährigen Jubiläum als Chorleiter. Unterstützt wurden wir erstmals pianistisch von Stefan Kechter – nochmal vielen Dank dafür!
Insgesamt ein wunderbares Konzert und wir freuen uns schon auf das nächste.

 NJK2

Fotos: TonArt

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point