Weihnachtskonzert des Musikverein Eintracht

weihnachtskonzert1.jpgNun neigt sich das Jahr 2007 dem Ende entgegen und mit ihm wieder ein Jahr des Musikvereins "Eintracht" mit vielen tollen Schützenfeststunden, viel Spaß, aber auch mit einigen Hürden.

Das Traditionelle Weihnachtskonzert, mitgestaltet von der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg, lockte wieder viele Musikfreunde in die bis auf den letzten Platz belegte Konzerthalle.

Als musikalischer Gast war dieses Jahr der Kinder - und Jugendchor Olsberg zu Gast. Mit ihrem Singspiel "Großer Stern, was nun?" brachten sie ein wenig Abwechslung in die sehr weihnachtlich geschmückte Halle.

Der Erlös des Benefizkonzertes geht dieses Jahr neben dem Chor der Jugendarbeit des Musikvereins "Eintracht" zu Gute.

  weihnachtskonzert.jpg

 

Weitere Informationen bei www.musikverein-olsberg.de


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram