Skiclub Olsberg auf dem Brocken

skibrocken1.jpg

Nach den regelmäßigen Trainingsfahrten im Sauerland ging es für einige Mountainbiker des Skiclub Olsberg am ersten Juliwochenende zu MTB-Touren in den Harz.

Am Freitag wurde mit einer Einführungsrunde im Harzvorland von Wernigerode über Blankenburg, Quedlinburg und Halberstadt gestartet.

Samstag stand dann die Königsetappe auf den Brocken an. Alle sieben Mountainbiker haben den teilweise extremen Anstieg von Ilsenburg auf den Brocken gemeistert. Geschafft und glücklich ging es bei super Sonnenwetter weiter, mit einer Rast an der Steinernen Renne zurück in die bunte Stadt am Harz.

Am Sonntag wurde noch eine Vormittagsrunde zur Zillierbachtalsperre gefahren. Wer Interesse hat, im Sauerland an den MTB-Touren teilzunehmen, ist herzlich jeden Mittwoch 18.00 Uhr bzw. Samstag 14.00 Uhr, Treffpunkt Olsberg Apotheke am Markt, eingeladen.

Weitere Informationen unter www.skiclub-olsberg.de.

 

skibrocken2.jpg


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram