Strunzertaler Pfoten informieren

Neben dem Infostand der Strunzertaler Pfoten e.V. beim Frühlingsfest in Olsberg am Sonntag, 6. 4., von 13.00 - 18.00 Uhr mit ausführlichen Informationen über  Ziele und Grundsätze des Vereins sowie über seine Aktivitäten, Kurse, Seminare und Vorträge hat der Verein noch einiges vor.

Besonders hinweisen möchte der Verein auf die Möglichkeit, für 150 verwahrloste Tiere in Polen zu spenden! Am Stand der Strunzertaler Pfoten können am Sonntag noch Spenden abgegeben werden (Halsbänder, Hundefutter, Leinen, Decken, Wund- und Heilsalben, Verbandsmaterial etc.), die über die Katzenhilfe Meschede der "Arche 90" zugeführt und von dieser nach Polen transportiert wird.

Die Strunzertaler Pfoten bekommen einen neuen Hundeplatz! Dies nimmt jetzt langsam Gestalt an, so dass der Termin der offiziellen Einweihung bekannt gegeben werden kann: Am Sonntag, 7. September 2008, wird der Verein in den Ruhrauen ein Fest veranstalten, zu dem schon jetzt herzlich eingeladen wird!

Am Samstag, 26. April, werden die Strunzertaler Pfoten gemeinsam mit der Interessengemeinschaft Bruchhausen eine Hundewanderung unternehmen, zu der ebenfalls alle Hundefreunde - ob mit oder ohne Hund - herzlich eingeladen sind.

In dem Kurs "Flyball" - donnerstags, 16.00 - 17.00 Uhr, und in der Welpenspielgruppe sind noch Plätze frei!

Nähere Informationen unter Tel. 0162/6002704.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram