Skibörse 2021

Skiboerse211 thumbBigge. Am 07. November 2021 fand in Bigge wieder die Skibörse statt. Unter der Federführung von Sport + Mode Schettel und mit der tollen Unterstützung durch die Sparkasse Hochsauerland gelang es den Organisatoren wieder, und das schon bereits zum 17. Mal, eine Börse auf die Beine zu stellen. In diesem Jahr wurde den Organisatoren und Helfer aufgrund der 3G-Regeln planerisch zusätzlich einiges abverlangt.
Neben Waffeln und einem Gewinnspiel wurde der kostenlose Einstellservice für die neue Skiausrüstung gern von den Kunden in Anspruch genommen. Auch viele Kinder haben sich für die kommende Wintersaison eingedeckt, und warten nun sehnsüchtig auf den Schnee. Die Organisatoren bedanken sich ganz herzlich bei den ehrenamtlichen Helfer. Diese waren bei den Überlegungen zur Planung, bei der Durchführung in der Bigger Schützenhalle und natürlich auch beim Auf- und Abbau dabei.

Skiboerse212
Fotos: Claudia Schettel

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram