Kulibri: das mit ABSTAND beste Publikum 2020

Brilon. Nachdem am vergangenen Wochenende die Kartenumtauschaktion für die Frieda-Braun-Veranstaltungen gelaufen sind, möchten wir uns bei dem mit ABSTAND besten Publikum für das Verständnis, die positiven Rückmeldungen und die Einhaltung der Hygiene-Regeln bedanken.
Für alle, die die Umtauschaktion verpasst haben, gilt folgendes:
Inhaber unser Abos bekommen gegen Vorlage ihrer Abokarte in der Buchhandlung Podszun eine Eintrittskarte für einen der unten genannten Termine.
Inhaber von bereits gekauften Einzelkarten können ihre Eintrittskarte bei der BWT oder der Buchhandlung Podszun gegen eine Eintrittskarte zu den unten genannten Terminen tauschen oder ihre Karte zurückgeben.
Für alle neu terminierten Frieda-Braun-Veranstaltungen 2020
Samstag, den 26.09.
Sonntag, den 27.09.
Montag, den 28.09.
Dienstag, den 29.09.
jeweils um 20.00 Uhr im Kolpinghaus sind noch Karten verfügbar -so lange der Vorrat reicht. Diese können ebenfalls bei der BWT oder der Buchhandlung Podszun erworben werden.
Auf der Webseite www.Kulibri.de finden sich die für die Veranstaltung geltenden Hygieneregeln.

Frieda Braun Sept20


Frieda Braun
Foto Britta Schüssling



olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram