Olsberger Kinderbibeltage 2020 trotz(en) Virus & Co

P Kinderbibeltage2020 thumbEs wird in diesem Jahr anders, aber die Evangelische Auferstehungskirchengemeinde Olsberg-Bestwig will trotz der Einschränkungen in den Herbstferien vom 15. bis 18. Oktober 2020 die Kinderbibeltage veranstalten. Das Angebot richtet sich an Kinder von 5 - 12 Jahren und findet von 09.00 – 12.00 Uhr statt. Das Thema in diesem Jahr lautet "Die Welt ist voller Fragen" - Leseratte und Naseweis entdecken Gott.
Leseratte ist sehr klug, liest für ihr Leben gern und sammelt Bücher. Naseweis ist sehr neugierig, will alles wissen und hat 1000 Fragen. Gemeinsam fragen sie nach Gott. Wer hat ihn entdeckt? Kann man mit ihm reden? Wie lieb ist Gott? Warum sind manche Menschen groß und manche klein? Wir lassen uns von dem Wissensdurst der Beiden anstecken und erleben biblische Szenen, dieses Mal über Filme. In kleinen, über die Tage gleichbleibenden Bezugsgruppen beschäftigen wir uns beim Reden, kreativ sein und Spielen näher mit den Themen, begleitet auch von einem wunderschönen Gebet.
Wegen Corona brauchen wir in diesem Jahr mehr Platz. Die Kinderbibeltage und der Abschlussgottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr finden deshalb unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln in der und um die Bigger Schützenhalle statt.
Bitte alle eine eigene Trinkflasche und einen Teller mitbringen.
Anmeldungen im Büro der Ev. Auferstehungsgemeinde unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02962/7114591

P Kinderbibeltage2020

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram