Kinderprinzessin Jana I. regiert in Olsberg

KiPriWa 1 thumbAm Samstag, 08.02.2020, kam es zu einer spannenden Kinderprinzenwahl im Olsberger Pfarrheim. Hier hatten sich viele kostümierte und gut gelaunte Kinder zur NOK Kinderprinzenwahl versammelt. Nach ein paar lustigen Spielen, Knabbereien und Getränken wurde ein neuer Kinderprinz gewählt. Prinzessin Jana I. (Grauer) tritt die Nachfolge von Philipp Müthing an.

Erst die Stichwahl mit Felix Isenberg brachte die Entscheidung. Unterstützt wird Jana hierbei durch die Kinderprinzengarde. Prinz Chris I. und Prinzessin Vanessa ließen es sich nicht nehmen, und überreichten Narrenkappe, Umhang und Zepter an die stolze Regentin des Karnevalsnachwuchses. Das große Fest der närrischen Kinder findet am 24. Februar 2020 in der Konzerthalle statt. Einlass ab 14:00 Uhr, Beginn 15:00 Uhr.

KiPriWa 20

Fotos: JS


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram