Die "Unweisen" stehen in den Startlöchern 2020

P FrauenKarneval20 thumbFür den Start in die närrische Zeit üben die "Unweisen" der KFD Olsberg schon seit Monaten fleißig. Am Samstag, 01. Februar 2020 um 19:11 Uhr laden sie alle Frauen und jungen Mädels aus nah und fern in die Konzerthalle ein. Beginn ist ab 18 Uhr.
In kreativen Abenden ist ein buntes Programm entstanden mit bunten Tänzen und lustigen Theaterstücken. Unter anderem sind in diesem Jahr wieder die Schrappnells mit dabei wie auch zwei Tanzgruppen zu Gast. Man darf gespannt sein. Musikalisch unterstützt uns in diesem Jahr wieder DJ Jan und wir "Unweisen" hoffen auf eine schöne Party mit Euch.
Karten für das bunte Programm gibt es ab dem 13. Januar 2020 bei der Olsberg Touristik, den Mitarbeiterinnen der KFD und natürlich an der Abendkasse.

P FrauenKarneval20

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram