Weihnachtsmarkt 2019 in Olsberg wird zum vollem Erfolg

weihnachtsmarkt1 thumbEinen vollen Erfolg mit zufriedenen Besuchern konnten die Organisatoren der Fachwelt Olsberg mit der Wiedereinführung des Weihnachtsmarktes verzeichnen. Der alljährliche Glühweinstand des Teutonen-Stammtisches wurde in das Projekt mit insgesamt 16 Weihnachtsmarktständen eingebunden.
Neben dem bunten Rahmenprogramm mit dem Musikverein Olsberger Eintracht, dem Chor Ostwiger Prachtkerle und den Gitarrenkindern unter der Leitung von Sandra Körner, stattete auch das Christkind dem Markt am Brunnen vor der Volksbank Sauerland einen Besuch ab. Von den zahlreichen Gästen an den beiden Veranstaltungstagen hörte man nur positive Resonanz. 
Nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt gab es die Möglichkeit, noch das ein oder andere Präsent für die Liebsten zu kaufen, auch die Fachhändler lagen im Endspurt des Weihnachtsgeschäftes. Mit üblich guter Beratung und stimmungsvoller Atmosphäre luden die Einzelhändler beim letzten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr noch einmal zum Stöbern und Shoppen ein.

Weitere Bilder vom Weihnachtsmarkt finden Sie hier

weihnachtsmarkt2
Fotos: JS

olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram